über uns

Die FeelGood-Coaches...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Tanja, geb. 1970 in Hannover-Kirchrode. Dort lebte ich bis zu meinem 31. Lebensjahr und wechselte dann aus beruflichen Gründen meinen Wohnort nach Köln. Neben einem betriebswirtschaftlichen Studium absolvierte ich diverse Fortbildungen in den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung wie Kommunikation, NLP und Zeitmanagement. Innerhalb des Studiums schloss ich eine Ausbildereignungsprüfung ab. Seit 2001 wohne ich in Köln und arbeitete nach einer mehrjährigen Tätigkeit als strategische Einkäuferin, mehr als 5 Jahre in einem Softwareunternehmen im Bereich Marketing & Vertrieb. Seit Januar 2017 bin ich als Geschäftsführerin von FeelGood, mit dem Schwerpunkt Ernährung, tätig.

 

Zu dem Bereich Ernährung bin ich durch eine Autoimmunerkrankung gekommen. Da ich schon immer ein sehr wissbegieriger und neugieriger Mensch war, eine große Offenheit für Neues habe und mich für die Prozesse im Körper interessiere, habe ich sehr schnell den Zusammenhang zwischen Ernährung & Krankheit(en) erkannt und drauf aufbauend eine Ernährung speziell gegen Entzündungsprozesse im Körper sowie zur Prävention entwickelt.

 

Du erhältst eine Ernährungsschulung zur Stärkung Deines Immunsystems. Hier wird Dir Wissen über spezielle Lebensmittel vermittelt, die sowohl Entzündungsprozessen im Körper entgegenwirken als auch zur Vorbeugung von Krankheiten dienen.

 

Es ist mir ein Anliegen, mein Wissen und die daraus resultierenden positiven Ergebnisse, die über die Verbesserung des (Körper-) Lebensgefühls bis hin zur Verbesserung von Krankheitsbeschwerden gehen, weiterzugeben.

 

Ich möchte Dich dabei unterstützen, dass Du Deinen eigenen Weg findest, um wieder mehr Lebensfreude zu bekommen, Du Dich einfach auf Dauer besser fühlst sowie vorhandene Krankheitsbeschwerden weniger werden. Dieses kannst Du zusammen mit unserem Sportprogramm, über eine Ernährungsumstellung, die ja gleichzeitig eine Lebensumstellung bedeutet, erreichen.

 

Aus meinem eigenen über 6-jährigen Erfahrungsschatz heraus im Umgang mit Krankheit und einer selbst durchgeführten Ernährungsumstellung und daraus resultierenden Lebensumstellung sowie über 20 Jahre beruflicher Erfahrungen in Klein- und Großbetrieben nebst Schulungen von Anwendern möchte ich Dir über eine Ernährungsschulung hinaus auch meine mentale Unterstützung anbieten und Dir motivierend zur Seite stehen.

 

Denn, gemeinsam können wir einen nachhaltigen bzw. langfristigen Erfolg für mehr Lebensfreude und ein besseres Lebensgefühl erreichen - FeelGood!

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Liebe Grüße,

 

Deine Ernährungsberaterin & -Coachin

 

Tanja Riechers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Wolfgang und arbeite seit vielen Jahren mit viel Freude und Engagement im Fitnessbereich. Als konzessionierter Fitness-, Personal- und Gesundheitstrainer betreue ich Unternehmer, Führungskräfte und Privatpersonen.

 

Schwerpunkte meiner Arbeit sind Konditions-, Kraft- und Ausdauertraining, dauerhafte Gewichtsreduzierung und dadurch mehr Lebensfreude. Alle Trainings finden an der frischen Luft statt.

 

Ich freue mich darauf, Dir mit Rat und Tat bei der Erreichung Deiner Ziele zur Seite zu stehen. Im Vordergrund steht dabei neben der Arbeit natürlich der Spaß am Training. Lass´ uns gemeinsam an Deiner ganz individuellen Fitness arbeiten, um Dir ein neues Lebensgefühl zu geben.

 

 

Trainingsschwerpunkte

 

  • Gewichtsreduktion
  • Konditionstraining
  • Herz-/Kreislaufttaining
  • Krafttraining
  • Bauch- und Rückentraining
  • TRX-Training
  • Präventionstraining
  • Koordinationstraining

 

 

Qualifikationen

 

Personal Trainer konzessioniert

Fitness Trainer konzessioniert

Trainer für Rückenfitness

Koordinationstrainer

Trainer für Arthroseprävention

Trainer für Osteoporoseprävention

Hot Iron Instructor

TRX Trainer

Qi Gong Trainer

 

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

 

Mit sportlichen und vitalen Grüßen

 

Dein persönlicher Fitness- und Gesundheitscoach

 

Wolfgang Klein

 

 

 

 

 

Besseres Lebensgefühl

durch

"FeelGood"